++ CORONA-UPDATE ++

Covid

⚡ Corona Update ⚡ vom 15.03.2020

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Mitglieder und Fans,

die Ereignisse überschlagen sich stündlich und haben sich leider diese Woche dramatisch zugespitzt. Es ist eine eine schwierige Zeit für uns alle.

Aufgrund der neuen Empfehlungen und Beschlüsse des Gesundheitsministeriums, den Absprachen mit der für uns zuständigen Stellen, fühlen wir uns verpflichtet und mitverantwortlich unseren Teil zu dieser besonderen Herausforderung dazu beizutragen. Ab Montag bleiben alle Schulen und Kitas in Bayern geschlossen. Wir können daher nicht mehr verantworten, Workshops, Kurse oder Veranstaltungen stattfinden zu lassen.
Aus diesem Grund haben wir uns – schweren Herzens – dazu entschlossen, die Tanzschule ab Morgen, 16.03. bis einschließlich Sonntag, 05.04.2020 zu schließen. Anschließend beginnen die Osterferien. Sollte sich nichts weiteres ergeben, sehen wir uns daher wieder ab dem 20.04.20 wie gewohnt. Wir bleiben trotzdem positiv und arbeiten derzeit an einer vorübergehenden Online-Lösung. Hierzu wird der zuständige Trainer auf euch in der nächsten Zeit zukommen.

Für alle weiteren Fragen könnt Ihr uns per Watsapp, telefonisch (telefonisch ab 17 Uhr) unter
+49 176 21428498 oder per E-Mail an info@kds-tanzschulen.de für Sie erreichbar.

Bitte beachten Sie weitere Updates auf unserer Homepage www.kds-tanzschulen.de

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wir wünschen alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich bis bald.

Dein KDS TANZSCHULEN Team