2. KDS Workshop Day

2. KDS WORKSHOPDAY AM 20.12.2014

 

16.30 Uhr – 18.30 Uhr    Kids Club Violetta Workshop (7-12 Jahre) Violetta

 Violetta

Als exklusiver Partner von Disney veranstalten wir ein Violetta Day. Neben Geschenken von Disney lernen die Kids eine coole Choreographie zu Violetta, welches anschließend (wenn erwünscht) verfilmt und von Disney auf die Homepage hochgeladen wird. Gute Tänzer/innen werden zum Konzert nach Berlin eingeladen.

 

16.30 Uhr – 17.30 Uhr    Riad Hip-Hop Workshop Anfänger (ab 12 Jahre)

17.30 Uhr – 18.30 Uhr    Riad Hip-Hop Workshop Fortgeschritten (ab 12 Jahre)

Riad, unser neuster Zugang in den KDS Tanzschulen, wird euch einen Anfänger und Fortgeschrittenen Workshop der Extraklasse geben. Wer ihn noch nicht erlebt hat, sollte an diesem Tag sich unbedingt Zeit nehmen und mitmachen, ihr werdet es nicht bereuen.

Facts zu Riad TREX Rexhepi:Riad


Riad ist 26 Jahre alt - Tänzer, Choreograph, Performance Coach und kommt aus Walldürn im Odenwald, das liegt zwischen Würzburg und Heidelberg. Seit ca. 14 Jahren tanzt er im Bereich HipHop, Streetstyle, New Style & B-boying.

Auch mit diversen Künstlern wie US5, One Republic, Dante Thomas, Rapsoul, Vibekings, Shawn Desman , Jason McKnight uvm. Stand er auf der Bühne und war schon mehrfach in TV-Shows wie z.b Viva, Viva Live, Pro7, RTL2 zu sehen. unter anderem Choreograph für TommyGunz & Cj.Taylor.

Riad ist regional und überregional als

Tänzer - Choreograph - Instruktor - Performance Coach & Judge tätig.

 

Anmeldungen unter Kontaktformular auf www.kds-tanzschulen.de oder in der Tanzschule in Würzburg.

 

Wo?                                        KDS Tanzschule, Bismarckstr. 17, 97080 Würzburg