Alle unsere Mitglieder erhalten zusätzliche KOSTENLOSE ONLINE Kurse und weitere Choreos mit Star Coaches im Portal!!

WICHTIGE NACHRICHT

Hallo liebe Tanzschüler, Mitglieder und KDS Fans,

wir haben versprochen, dass wir alles Erdenkliche versuchen werden um euch in dieser schwierigen Zeit Zuhause zu unterstützen.

Ab Morgen erhalten unsere Mitglieder kostenlose zusätzliche ONLINE Kurse als Ausgleich!!!

Ab MORGEN, Dienstag, den 10.11.2020, streamen wir regelmäßig, zusätzlich 3mal wöchentlich, kostenlose Live Classes für unsere Tanzschüler. Es wird fortan für unbestimmte Zeit, jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag ein Live Stream unserer Starmoves-Star-Coaches für unsere Tanzschüler stattfinden.

- Dienstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Kidz Class (auf Deutsch)

- Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr - Basic Class in wechselnden Urbanen Tanzstilen (auf Englisch)

- Samstags von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr - DANCEJAM Workout (auf Englisch)

Die ONLINE-Live Streams finden über die kostenlose App "Zoom" statt und um teilzunehmen braucht man die kostenlose App und den Link. Wir geben den dazugehörigen Link an unsere Mitglieder über unsere Wats-App Gruppen weiter, die Zugriff auf die Live Streams erhalten sollen.

Jede Woche gibt es hier auch die Ankündigung der Kurse für nächste Woche. Bei Fragen bitten wir euch an die zuständigen Tanztrainer euch zu wenden.

Nach jedem Livestream wird dieser von uns auf dem Starmoves Portal hochgeladen und kann dann von allen Tanzschülern mit Zugang zum Portal jederzeit abgerufen werden.

Starmoves Portal für unsere Tanzschüler
Wie bereits beim letzten Lockdown, besteht auch die Möglichkeit, dass unsere Mitglieder sich in unserem neuen Starmoves Portal angelegt werden, damit diese sich zusätzliche Starmoves Choreografien Zuhause kostenlos streamen können. ALLES KOSTENFREI!!!

Es befinden sich momentan 6 Choreografien auf dem Portal, die alle 2 Wochen gegen 6 neue Choreografien ausgetauscht werden.

Wer noch nicht mit seiner E-Mailadresse im letzten Lockdown anlegen lassen hat, kann an folgende Emailadresse seine neue Loginadresse schreiben: info@kds-tanzschulen.de

Wir brauchen lediglich die E-Mailadresse, Vor- und Zuname des Schülers, sowie in welchem Kurs er derzeit bei uns angemeldet ist.

Email mit den Zugangsdaten
Nach erfolgreichem Anlegen eines Schüler-Accounts, erhalten unsere Schüler automatisch eine E-mail von uns mit einem automatisch generierten Passwort. Das Passwort kann nach dem ersten Login geändert werden. Bitte beachtet, dass diese E-mail von uns auch im Spam Ordner landen kann. Bitte beachten. Man braucht sich keine Sorgen über Datenschutz bzgl. der E-Mailadresse zu machen. Es wurden alle Vorkehrungen getroffen!

Unser Ziel ist es euch etwas bereitzustellen, um unseren Tanzschülern während des Lockdowns einen Mehrwert bieten zu können. Eventuell kommt es noch zu Änderungen. Wir halten euch auf dem Laufenden

Im unteren Bild sieht Ihr die Kurse für diese Woche.

Wir versuchen weiter alles für unsere Mitglieder.

keep dancing, liebe Grüße

Dein KDS Team.

SM Corona 1.woche