DANCEHALL WORKSHOP MIT LANA SAMKOVA

WS

Exclusive DANCEHALL WORKSHOP am Sonntag, 22.04.2018

Das darfst du nicht verpassen‼?

Das nächste Highlight für 2018 steht.
Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass wir LANA SAMKOVA eine der bekanntesten und etabliertesten NewComer Tänzerinnen, Choreografinnen & Performerinnen im Bereich DanceHall für euch holen konnten.

>>SAVE THE DATE<<
Sonntag, 22. April 2018 | AT KDS Tanzschulen Würzburg
Workshop 1 - Medium  / 12.00 - 13.30 Uhr
Workshop 2 - Advanced / 14.00 - 15.30 Uhr

Anmeldung für einen Workshop 20,00 EUR / Anmeldung für beide Workshops 35,00 EUR

VERBINDLICHE Anmeldung mit NAME, VORNAME, ALTER, E-MAIL, TELEFONNUMMER, Workshop-Wahl unter >> Workshop@kds-tanzschulen.de

Wir freuen uns auf EUCH - Dein KDS TEAM!

Einige Fakten zu LANA SAMKOVA

LANA SAMKOVA startete ihre Tanz-Karriere im Alter von 13 Jahren mit der Tanzgruppe „Infinity“. 2009 nahm die Gruppe an der PRO7 Show „Germany’s next Showstars“ teil, in der sie das Finale erreichen konnten. 2010 erfolgte ein Wechsel zu der Formation „WoManswork“. 2010/2011 qualifizierten sie sich für die Weltmeisterschaft in Las Vegas. Lana trainierte in den bekannten Tanzschulen wie „Debby Reynolds“ und „Millennium Dance Complex“ und konnte somit ihren Tanzstil weiterentwickeln. 2013 wurde die liebe zum Dancehall geweckt und spielt bis heute eine Große Rolle in Ihrem Leben. Mehrere Dancehall Kurse wurden mit den Jahren in Raum Stuttgart aufgebaut. Lana ist es wichtig die Kultur und das Verständnis hinter den Tanzbewegungen zu vermitteln.