D!s Family and Friends Tour

Detlef D! Soost und seine Starchoreographen – bald wieder national on tour! Jetzt Tickets sichern! Die legendäre D!‘s Family & Friends Tour 2015 steht unter dem Motto „BACK TO THE ROOTS“, dafür tourt Detlef D! Soost mit seinem Choreographen-Team wieder quer durch Deutschland und füllt die Hallen mit Tanz- und Fitnessbegeisterten.

Dieses Jahr gibt es ein ganz besonderes Line-Up: Mit dabei sind D!‘s World Family-Mitglieder der ersten Stunde. Sie seit über 10 Jahren erfolgreich für TV- und Showformate tätig:

Rafael Antonio choreographiert europaweit für die Formate „The Voice“, „The Voice Kids“, ,,POPSTARS“ und den „Eurovision Song Contest. Caro hat schon mit Stars wie Olly Murs zusammengearbeitet und ist Mitglied von Team Recycled. Kenny wurde als ,,VIVA Dance Star“ bekannt und tanzte schon für Acts wie ,,Take That“ oder Show Formate wie „Das Supertalent“. Das war noch lange nicht alles! – Als besonderes Highlight freuen wir uns auf Julie Denise, Tänzerin bei den Musicals ,,Tarzan (Disney)“ und ,,Rocky – das Musica“ und US Star-Choreographen Nick Wilson . Er tanzte bereits für Stars wie Taylor Swift und Mariah Carey, und war Teil des Tanzfilms „Step Up 3D“.

D!'s Family & Friends Tour 2015

WORKSHOPS

D!‘s Kids Club (6-11 Jahre)

Eine Mischung aus Hip-Hop und Streetdance verbunden mit jeder Menge Spaß erwartet alle Kids! Am Ende des Workshops erwartet die Kieds ein besonderes Highlight: die Startalkrunde, in der sich die D!’s World Family Zeit nimmt, persönliche Fragen zu beantworten.

D!‘s World Fitness Workshop (Teens & Erwachsene)

Mit Detlef D! Soost, Choreograf und Fitnesscoach der Nation, gibt es einen Power-Workshop mit verschiedenen Übungen aus den Workouts „10 Weeks BodyChange®“, „Tanz Dich Fit!“ und „BODYANDMIND!“. Perfekt für Körpergefühl, Bewegungsattraktivät und positive Energie.

D!‘s Dance Club Workshop (ab 12 Jahren)

Krasse Hip-Hop und Street Dance Moves mit unseren Star-Coaches gibt es beim D!’s Dance Club Workshop. Drei Choreografien in drei Schwierigkeitsstufen erwarten euch – es ist für jeden etwas dabei, der den Dancefloor rocken möchte.

TOUR TERMINE:

14.11. Berlin – Kidsday
15.11. Berlin – Dance & Fitnessday
28.11. Forchheim bei Nürnberg
29.11. Sandhausen bei Heidelberg
05.12. Hilden in NRW

Sei dabei und freu  Dich auf ganz viel Tanz, Fitness und jede Menge Spaß!

JEDES D!s Kids Club und D!s Dance Club Mitglied hat kostenlosen Eintritt.

Wir werden wieder mit Bus/Bussen nach Nürnberg anreisen. Wer mit möchte bitte schon ein Platz bei eurem Coach oder am Check-In reservieren.