D!s Family & Friends Tour 2014

D!’s Family & Friends Tour 2014 – Deine Motivation, Dein Body, Dein Beat, DEIN TAG!

Mit seinem erfolgreichen Online-Abnehm-Programm 10 Weeks BodyChange® konnte Detlef D! Soost schon mehr als 150.000 Männer und Frauen begeistern und auf ihrem Weg zur Wunschfigur begleiten. In seinem neuem Workout „Tanz Dich Fit! 2“, zeigt der Coach von „The Biggest Loser Teens“ (immer sonntags 17 Uhr auf SAT.1), wie man gleichzeitig seinen Körper in Shape bringt und Spaß am Tanzen hat. Jetzt hat jeder die Möglichkeit, Detlef D! Soost auch live zu erleben!  Denn der Tanz- und Fitnessexperte tourt im November und Dezember mit seiner D!‘s Family & Friends Tour durch Deutschland.

D!'s Family and Friends Tour 2014 Poster

Detlef D! Soost tourt zusammen mit seinem Choreographen Team, bestehend aus Rafael Antonio, der europaweit Stars für ihre Bühnenshows im TV fit macht, wie auch die Talente bei „The Voice of Germany“. Mit dabei sind auch die Tänzer von „Team Recycled“ Pelin, Aga und Jeff, die ihre grandiosen Danceshows u.a. bei „Got to Dance“ und im „ZDF-Fernsehgarten“ einem Millionenpublikum präsentierten. Außerdem setzt sich das Team Recycled mit seiner Benefiz-Show "I AM JONNY" gegen Gewalt auf Deutschlands Straßen und für ein friedliches Miteinander und Zivilcourage ein. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Special-Guest: der britische Starchoreograph Luther Dyer, der schon mit Stars wie Rihanna und Janet Jackson zusammen gearbeitet hat, wird den Teilnehmern zeigen, dass auch er mal klein angefangen hat und das beim Tanzen vor allem der Spaß im Vordergrund steht!

12:00 - 14:00 Uhr D!´s Kids Club Workshop (6-11 Jahre)

Bei Kindern zählt vor allem der Spaß und dass Tanzen und Bewegung viel Freude machen. Dies alles können die Kleinen (6-11 Jahre) im D!‘s Kids  Club Workshop mit D!, Aga und Rafael Antonio erleben. Jeder Teilnehmer bekommt ein persönliches Foto mit seinem Star und die Kids haben die Chance ihre Frage an ihren Star in einer Talkrunde zu stellen.  

 


14:30 - 15:30 Uhr D!´s World Fitness Workshop (ab 16 Jahre)

Dieses Jahr haben alle Teilnehmer und Interessierte die Chance sich persönlich von Detlef D! Soost in einem 1-stündigen Workshop coachen zu lassen. Mit geballter Power wird er die Workshopteilnehmer motivieren und ihnen Tanz- und Fitnessworkouts  aus seinen Programmen  10 Weeks BodyChange® und Tanz Dich Fit! und BODYANDMIND! zeigen. Natürlich bekommen alle Teilnehmer auch ein persönliches Foto mit ihren Stars. 

 

14:30 - 19:00 Uhr D!´s Dance Club Workshop - (ab 12 Jahre)
(inklusive D!´s World Fitness Workshop)

Detlef D! Soost hat viele Talente durch seine Motivation und sein Können zu großen Popstars gemacht. Jetzt haben die Teens die Chance ihn auf der D!´s Family & Friends Tour live zu erleben. Doch das ist nicht Alles! Als Highlight sind Profitänzer von der Mega-Dance-Crew Team Recycled, der Bühnenprofi Rafael Antonio und der britische Starchoreograph Luther Dyer mit dabei. Die Teilnehmer können sie nicht nur auf den Workshop freuen, sondern auch auf das persönliche Foto mit ihren Stars. 

 


Busabfahrtszeiten sind am Samstag 02.12.14 um 09.00 Uhr ab der Tanzschule in Kitzingen und 9.30 Uhr ab Würzburg Busbahnhof (am Stein). Rückankunft ca. 21.00Uhr / 21.30 Uhr.

Alle die selber fahren, bitte einfach beim Check-In Namen und die Tanzschule sagen, die Karten wurden hinterlegt. Sollte es im Einzelfall Probleme geben, dann bitte einfach Adem unter 017662136787 anrufen. Er wird euch weiterhelfen.

Wir wünschen euch viel spaß auf der Veranstaltung.