Filmaktion "Born to Dance"

Das Tanzfilm-Ereignis des Sommers, entführt seine Zuschauer in eine Welt voller pulsierender Leidenschaften und transportiert mit coolen Beats und spektakulären Tanzeinlagen ein ganz besonderes Lebensgefühl.

Weil dieser Film so perfekt zu uns passt, veranstalten wir hierzu ein Born to Dance Tag in der Tanzschule in Würzburg. 

                                 Programm 18.10.2014

born to dance


16.00 Uhr - 18.00 Uhr Choreographie zu Born to Dance

18.00 Uhr - 20.00 Uhr Film schauen (Born to Dance) inkl. Knabberzeug

20.00 Uhr - 21.30 Uhr AftershowJAMparty

Kosten: 3 Euro pro Person für ganzen Tag

Nur mit vorheriger Anmeldung! Anmeldung nur in der Tanzschule in Würzburg am Counter oder direkt bei deinen Coaches in Kitzingen

Über den Film:

Donny und Aya sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heißesten New Yorker Dance Clubs betreiben: Donnys bester Freund Nick, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist, und Ayas Bruder Kaz waren einst Partner, bekämpfen sich jedoch heute bis aufs Blut. Und während sich Donny und Aya ineinander verlieben, finden sie sich mitten in diesem Konkurrenzkampf wieder. Eine harte Bewährungsprobe

                                                                             für ihre Liebe beginnt...

 Und hier geht’s zum Trailer: www.youtube.com/watch?v=KUtSzj2etOQ