Monster High Halloween Party

wir als KDS-Team haben uns eine tolle Aktion zu Halloween für euch wieder einmal einfallen lassen.

Am 31.10.2014, zu Helloween, veranstalten wir in der neuen Tanzschule in Würzburg, Bismarkstr. 17, 97080 Würzburg, eine Helloweenparty für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren.

Als exklusiver Partner von Monster High werden wir den Film hierzu von 15.00 Uhr - 16.30 Uhr ansehen. Anschließend gibt es noch Kinderschminken, Gruselgeschichten, Kostümwettbewerb, Choreographie zu Monsterhigh und ein Gruselkabinett. Für alle ab 11 Jahren gibt es im Anschluss bei unserem neuen Partner ggü. LaserTag weitere tolle Aktionen zu Helloween. 

Anmelden könnt ihr euch bei eurem Coach in den KDS Tanzschulen oder über eine Nachricht im unten stehenden Link.

Wir freuen uns auf euch!

http://www.kds-tanzschulen.de/wuerzburg/kontakt.htm

 

Weitere Infos auch hier ->