offenes Casting für neue Company Crew

 

CompanyCastingWas ist mit dir!? JA du... Wir das KDS-DANCE-Team, suchen DICH für unsere Gruppe "WIMD", um auf Meisterschaften, Contests und Auftritten zu rocken.

Wichtig ist hierbei nicht nur deine bisherige Erfahrung und dein Können, sondern auch deine Motivation und die harte Arbeit, die du in unser gemeinsames Projekt mitbringst. Du solltest offen und flexibel für neue Stilrichtungen und viel Training sein. Zudem erwarten wir von uns allen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Wir wollen dir hiermit die Chance geben, zu uns zu stoßen, um etwas dauerhaftes auf dei Beine zu stellen. Das Casting findet am 17.01.2015 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Sei bitte mindestens 15 min. vor Beginn anwesend. Du musst keine eigene Choreographie vorbereiten, sondern wirst vorort von einem unserer Choreographen gecoacht.

Besonders die Wochen vor großen Meisterschaften solltest du viel Zeit für das Training aufbringen können! REguläres Training wird 2x wöchentlih auf Donnerstag 19.30 Uhr - 21.30 Uhr angesetzt.

Nochmal die Daten für dich im Überblick:

Casting:

WANN: 17.01.2015 von 17-19 Uhr

WO: KDS Tanzschule Würzburg, Bismarkstr 17 ( ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt)

WAS: Keine Vorbereitung nötig, melde dich aber per Email unter Kontakt auf www.kds-tanzschulen.de, damit wir besser planen können. Sei fit und hinterlasse einen guten Eindruck.

 

Weitere Infos: Wir suchen keine Anfänger und die Gruppe ist für Ü16 Jahre ausgelegt.

Reguläre Trainingszeiten sind Donnerstags 19.30 Uhr - 21.30 Uhr und Sonntags 14.00 Uhr - 17.00 Uhr.

Vor Meisterschafen kommen weitere Trainingseinheiten auf dich zu!