PITCH PERFECT 2 - Kinoaktion

PITCH PERFECT 2 - AKTION

Pitch Perfect 2

Passend zum Kinostart von Pitch Perfect 2, bieten wir für alle, ob Mitglied/NIcht-Mitglied, Beginner, Anfänger oder Fortgeschritten, einen Pitch Perfect 2 Workshop an. An diesem Workshop lernt eine coole Anfänger Choreographie, welchen ihr im Kinofoye aufführen dürft. Workshopgebühr 4 Euro, inkl. kostenlosen Eintritt in Film.

Wann und Wo der Workshop und die Kinoaktion inkl. Auftritt ist, erfahrt ihr demnächst hier. Das schöne an unseren Kinoaktionen sind, dass jeder der mit uns an dem Tag zur dieser Vorstellung geht, einen Sonderrabatt erhält (außer die Tänzer die auftreten, die erhalten KOSTENLOSEN Eintritt). Also Familie, Freunde einpacken und mit KDS Family ins Kino gehen und sparen. Wieviel Euro Rabatt es gibt, wird auch hier demnächst veröffentlicht.

Wer sich für den Workshop schon anmelden möchte, kann dies unter unserem Kontaktformular schon mal voranmelden. Dann erhaltet ihr die Infos nochmal schneller.

Viel Spaß wünscht euch das KDS Team!

Inhaltsangabe & Details & Trailer

Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse (Skylar Astin). Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe (Brittany Snow), Stacie (Alexis Knapp), Emily (Hailee Steinfeld) und Lilly Okanakamura (Hana Mae Lee). Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…