Andy Petko

 

Andy hat Sportwissenschaft, Biologie und Germanistik an der Uni Würzburg studiert und arbeitet derzeit als Sportwissenschaftler und Dozent am Sportinstitut der Uni Würzburg. Sein mit Lisa Arndt gegründetes Unternehmen „Just Bring it“ steht für Gesundheit und Fitness. Als Personal Lifestyle Coach betreut er seit über 10 Jahren zahlreiche Klienten im Bereich Ernährung, Bewegung/Sport, Motivation und Stressmanagement. Dabei begleitet er sie auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen. Seine Leidenschaft ist es, den Menschen zu zeigen, wozu sie in der Lage sind und wie sie ihre persönlichen Ziele erreichen können. Zu seinen weiteren Arbeitsfeldern gehört die Aus- und Fortbildung von Trainern und Übungsleitern aus der medizinischen Gesundheits- und Fitnessbranche.

Andy und Lisa sind bei KDS die Ansprechpartner, wenn es um Fitness und Gesundheit geht. Zusammen geben Sie den Zumba-Kurs und leiten die Gesundheitskurse. Das sagt Andy über sein tänzerisches Auftreten: "Es geht nicht um tänzerisches Können. Es geht auch nicht um die perfekte Choreographie. Es geht um das, was DU fühlst: mache deine Bewegungen zu Leidenschaften und drücke sie durch deine Moves aus. Fühle den Heat Up und passe die Musik DEINEM Style an. Fordere dabei zusätzlich deinen Körper heraus: Rock out while You work out. Be a part of it and I guarantee you will have a blast!" Andy bezeichnet sich selbst nicht als Performer, sondern als Instructor. Er zeigt seinen Teilnehmern nicht das, was er kann, sondern das was sie können.



andy