Michael Hagel

Michael Hagel ist Tänzer, Coach, Choreograph und Gründer der Tanzschule MDC / Movement Dance Classes. Er wurde am 13.10.1994 in Miltenberg geboren und wohnt in Mönchberg.

Er tanzt nun seit ca. 14 Jahren im Bereich Hip Hop, Oldschool, StreetDance, BreakDance, Commercial uvm.

Schon als Kind bewunderte er die Tänzer im TV und Kino.

 Er sagte sich selbst immer: "Ich kann das auch!"

 Als er dann die Anzeige für einen Workshop mit Riad Rexhepi Starchoreograph für Shawn DesmanUS5CJ Tailoruvm sah, gab es für ihn nur eines: "Sofort Anmelden!"

Danach ging das Training im Kinderzimmer weiter.

Seitdem trainierte er sehr hart und bildete sich in zahlreichen Workshops fort.

Nach ein "paar Jahren" war es dann soweit: Eigene Workshop - Reihen, für Tanzschulen, Schulen bishin zu eigenen Meisterschafts-Gruppen und jetzt leiter seiner eigenen Tanzschule.

Doch selbst als Coach bleibt Michael nicht auf der Stelle stehen:

Er selbst tanzt und bildet sich in den "KDS Tanzschulen" (Würzburg) einer der größten und qualifiziertestenTanzschulen Bayerns weiter!

Da trifft Michael wieder auf Riad Rexhepi, der nicht nur ein treuer WegbegleiterMotivatorSupporter und Vorbild ist, sondern auch ein guter Freund!

Größte Show: Tänzer beim Finale des Interenationalen Olympischen Turnfestes in Berlin mit TeamRecycled.

Seit zwei Jahren ist Michael regional als Judge bei verschiedenen Meisterschaften in der Jury tätig.

Seit einem Jahr national und international als Musicalchoreograph bei verschiedenen Produktionentätig

3. Platz beim DAK - DANCE - Contest mit seiner Gruppe WAO - WE ARE ONE (von 6600 Teilnehmer).