R-NO

rno

Seit über einem Jahrzehnt ist „R-No“ ein fester Bestandteil von Tanzcontests, Battles und dem Tanzbusiness.
Derzeitig ist er 3-facher amtierender deutscher Meister bei TAF Electric Boogie/Popping. Auch bei internationalen Veranstaltungen wie "Battle Of The Year" erreichte er mehrmals das Finale sowohl in der Kategorie Poppin´ als auch Locking. International konkurrierte er im Laufe des letzten Jahres in unter anderen in Holland, Moskau, Tschechien sowie der Türkei. 9 gewonnene Battles im Jahr 2013 sprechen für den Ehrgeiz und die Reiselust die dahinter steckt. Weitere Erfahrungen in den letzten Jahren waren unter anderem Kollaborationen mit Adidas, Fashion5, Jack & Jones, sowohl als Tänzer, als auch als Choreograph.
Als Solokünstler performt er bei diversen Veranstaltungen, Galas oder Messen. Derzeit ist „R-No“ als „E-tron“ - Robot für Audi unter anderem beim Audi-Dealermeeting und beim Autosalon in Paris tätig.