Ronja Weißenberger

Über das Internet ist Ronja vor einigen Jahren auf KDS gestoßen und ist als Schülerin in KDS gestartet. Nach kurzer Zeit konnte sie schon einige Erfolgserlebnisse für sich verbuchen. Zum Beispiel hatte sie einige Auftritte im DanceTeam der s.Oliver Baskets vor ca. 3.500 Zuschauern, in der Diskothek Airport und war in „Deinem Summer Dance Camp“ in Tschechien dabei und hat sich hier tänzerisch verbessert.

Weiterhin war Ronja in Berlin beim Specialcoaching und hat sich von den Top-Coaches aus Deutschland, wie z.B. Detlef Dee Soost, weiterbilden lassen. Auch in Seminaren von Eventmanagement Can, indem es um „Wie unterrichte ich richtig“ geht, hat Ronja teilgenommen. 

Mittlerweile ist sie D!s Kids Club und D!s Dance Club Coach und leitet den Kids Dance und D!s KidsClub Mittwochs in Würzburg.

Neben dem Tanzen in KDS arbeitet Ronja als Erzieherin.